BALANCED BOUQUET V/D WEEWARD

 

 

   * Jule *

 

 Geboren      20.10.2009                                                            LCD09/Q1576

 

 

 

 Vater          Sheabourne’s FINIGAN RAINBOW

 Mutter        Nipntuck van de Weeward SALLY

 

                                                                                   

              

Gesundheitsergebnisse:  

HD :             B2 / B2

ED :              0  /  0

prcd-PRA:    normal/clear(*)    (frei durch Eltern)

EIC:              N  /  N(*)            (frei durch Eltern)

RD                      N  /  N(*)            (frei durch Eltern)

MYO(CNM):  N  /  N    (frei)    Laboklin

HNPK:           N  /  N     (frei)     Genoscoper 

 

DNA Profil:   19.01.2011           Laboklin   

 

 

 

Augen:  PRA, RD und HC           frei (AU 04/15)
Farbvererbung:   BBEe          
   trägt gelb 

 

 

vollzahnig

 

 

Prüfungen:

 

Wesenstest             05.02.2011      bestanden                     Wesenstestprotokoll
BHP                                10. 11.2012       bestanden 68/70 Punkten Note      vorzüglich

 

Formwert              23.03.2011      vorzüglich                     Formwertprotokoll

Zuchtzulassung     30.03.2011      ohne Auflagen

 

 

 

Mit Jule ging ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung. Als ich sie das erste Mal bei ihrer Züchterin Anita van Kreuningen besuchen durfte, verliebte ich mich sofort in die Kleine. Obwohl der ganze Wurf schwarz war, hatte es genau diese kleine Hündin es mir angetan. Wir wussten natürlich noch nicht, dass wir genau diese Kleine bekommen sollten. Es war Schicksal oder doch das gute Gespür unserer Züchterin.

 

Jule ist ein Herz auf vier Pfoten!! Sie ist leichtführig, anhänglich und temperamentvoll.

Im Haus ist sie sehr ruhig, draussen gibt sie gerne Gas und ist stets im Galopp unterwegs. Jede Pfütze, Wasser.- oder Schlammloch gehört ihr und darin muss gebadet werden...... Apportieren ist ihre Leidenschaft, aber auch im Showring hat sie sichtlich Spaß !

Für sie ist das ganze Leben ein Feuerwerk, sie strahlt Lebensfreude pur aus.

Sie ist mein Schatten, mein Herz!

 

Unseren ganz besonderen Dank, gilt Anita van Kreuningen, durch sie wissen wir wie wichtig es ist, dass die Chemie zwischen Züchter und Welpenkäufer stimmen sollte, dass Sie immer für uns da ist, mit Rat und Tat uns zur Seite steht und letztendlich für meine Jule.

DANKE Anita.